Kontakt bitte nur per e-mail:
 

herzenshunde.valcea@gmail.com


Oldies
___________________________________________






Vino

Rüde, ca 8-9 Jahre, klein-mittelgross (45cm), sehr freundlich
Vino wurde neu in das Shelter gebracht. Er versteht die Welt nicht mehr.Er hat dort unheimliche Angst.


_____________________________________________________________________________________________________


Franky

Rüde, ca 9-10 Jahre, mittelgross-gross, freundlich
Seit Jahren kennt Franky nichts ausser diesem kleinen Käfig. Er hat nie was schönes in seinem Leben erfahren dürfen. Wer verliebt sich in ihn und schenkt ihm den Rest seines Lebens noch ganz viel Liebe. Er soll so nicht sterben.

_____________________________________________



Obelix


Rüde, 9 Jahre, mittelgroß, etwas ängstlich
Obelix Leben besteht aus Angst. Lärm, Dreck, Tod, Krankheiten. Nichts anderes kennt er seit Jahren.

___________________________________________


Lisa


Hündin, ca 8 Jahre, freundlich, etwas schüchtern
Lisa ist auch seit Jahren in diesem dreckigen Käfig. Sie kennt es nicht über Wiesen zu toben, ein warmes Körbchen zu haben, gestreichelt zu werden.

__________________________________________


Nena

Hündin, ca 8 Jahre, mittegross, etwas schüchtern
Nena wurde aus dem Shelter gerettet und ins Camp gebracht. Dort bekommt sie wenigstens was zu Essen. Nena soll noch erfahren, was es heisst Hund zu sein.
____________________________________________



Jule

Hündin, ca 8-9 Jahre, mittelgross-gross, schüchtern
Jule traut sich kaum noch aus Ihrer Schale. Am besten nicht bewegen, dann passiert mir auch nichts :(
Jule wartet seit Jahren.

_______________________________________________


Jojo

Rüde, ca 9 Jahre, mittelgross, sitzt seit Jahren im Shelter.
Jojo kennt nur das Shelter. Trotzdem wartet er. Wir wollen ihm die Hoffnung nicht nehmen :(

__________________________________________


Ursel

Hündin, ca 11 Jahre, mittelgross, sehr lieb, etwas schüchtern
Ursel sitzt nur noch in der Ecke. Sie ist extrem abgemagert.

________________________________________


Olli

Rüde, ca 10 Jahre, freundlich, mittelgross, sehr traurig
Weil er schwarz ist, will ihn keiner? Weil er alt ist? Olli kann nichts dafür, dass er in diesem Land geboren ist. Olli soll noch ein paar schöne Jahre haben.

__________________________________________


Nania

Hündin, ca 9 Jahre, mittelgross, ängstlich
Nania sieht man die Angst an :( Es ist kalt, dreckig, laut dort. Was soll sie tun :( Nania braucht dringend ein erfahrenes zu Hause. Sie hat vor Menschen Angst :( Ist Ihr das zu verübeln? Nein!!

_____________________________________________


Opi

Rüde, ca 11 Jahre, mittelgross, sehr freundlich
Opi freut sich so sehr, wenn die Mädels im Camp sind. Er sehnt sich so sehr nach menschlicher Nähe und Liebe. Opi sollte in einem warmen Körbchen liegen und umtüdelt werden und nicht im Dreck draussen schlafen müssen :(



________________________________________

Leo

Rüde, ca 8 - 9 Jahre, mittelgross, Schüchtern freundlich
Leos Blick sagt mehr als tausend Worte. Er ist einfach unheimlich traurig und fühlt sich so verlassen. War es das? Mehr hat sein Leben nicht zu bieten? :(
__________________________________________


Penny

Hündin, ca 12 Jahre, mittelgross, etwas schüchtern/freundlich
Penny ist 12 Jahre!!! Penny hatte noch NIE ein eigenes zu Hause. Sie kennt nur Lärm, Dreck, Kälte, Hunger!!
Penny soll wenigstens Ihren Lebensabend behütet und geliebt leben :((

____________________________________________


Lasse

Rüde, ca 9 Jahre, mittelgross, freundlich
Lasse wird nicht mehr lange dort überleben. Das ist die grausame Wahrheit. Er hält es nicht mehr aus und gibt sich auf :( Lasse soll nicht so sterben :( Ungeliebt :(

________________________________________________


Nino

Rüde, ca 12 Jahre, mittelgross, freundlich
Nino hat resigniert :( Tagein, tagaus sitzt er am Gitter. Was hatte er vom Leben? Nichts!!! Wer schenkt Nino noch ein paar schöne Jahre?