Kontakt bitte nur per e-mail:
 

herzenshunde.valcea@gmail.com



Rüden
 



Mogli


Rüde, ca 4 Jahre, ängstlich und traurig, mittelgross.
Mogli ist ein Bild des Jammers. Innerhalb kurzer Zeit hat sich der hübsche Rüde aufgegeben. Er ist nur noch Haut und Knochen.



________________________________________________________

Hanjo


Rüde, ca 4 Jahre, mittelgross, sehr freundlich
Hanjo steht nur am Gitter, als ob er warten würde :( worauf.... Wie soll man ihm erklären, dass da keiner kommt, um ihn wieder abzuholen?



_______________________________________________________

Henny

Rüde, ca 1 Jahr, mittelgross, ängstlich
Henry hat in seinem kurzem Leben so viel schlechtes erfahren müssen. Was denken die armen Seelen? Fragen sie sich, ob sie was falsch gemacht haben? Nein, Henry hat nichts falsch gemacht.  Wer zeigt dem hübschen Jungen das?

____________________________________________



Sammy



Rüde, ca 3 Jahre, mittelgross-gross, etwas schüchtern
Sammy hat realisiert, dass es nichts anderes gibt als das wo er ist. Und dann fangen an, dass sich die Hunde aufgeben. Sie sterben.


_______________________________________________________

Arko

de, ca 7 Jahre, mittelgross, freundlich
Arkos kleine Seele wird von Tag zu Tag trauriger. Er sitzt jeden Tag am Gitter und wartet. Wartet worauf? :( Soll das alles gewesen sein? Dreck, Lärm, Angst??


________________________________________________________



Moritz


Rüde, ca 2 Jahre, mittelgross, freundlich.
Moritz schaut bittend die Tierschützer an. Wie kann man diese Blicke nur ertragen :(


______________________________________________________

Mino




Rüde, ca 4 Jahre, mittelgross, sehr freundlich.
Mino freut sich wahnsinnig, wenn er die Tierschützer sieht. Er ist so ein lieber Kerl, der doch endlich eine Familie haben soll :(


_________________________________________________________

Benjamin



Rüde, ca 3-4 Jahre, mittelgross, freundlich.
Benjamin, wurde halbtot aus dem Shelter geholt und im Camp der Tierschützer aufgepäppelt. Er wartet seit Ewigkeiten, dass man ihn adoptieren möchte.

______________________________________



Max


Rüde, ca 4 Jahre, mittelgross, sehr freundlich
Max freut sich so sehr, wenn er die Tierschützer sieht. Ein liebes Wort, vielleicht eine kurze Berührung durch das Gitter. Für Sekunden kurze Liebe erfahren.



________________________________________________________________________________________________



 Damian


       
Rüde, ca 4 Jahre, mittelgross, etwas schüchtern.
Damian hat kaum eine Chance an das wenige Futter zu kommen. Er weiss er ist zu zart und kommt gegen die grösseren Hunde nicht an. Damian wird es nicht mehr lange schaffen.

_________________________________________



Linus


Rüde, ca 6 Jahre, mittelgross, schüchtern.
Linus traut sich kaum noch aus der dreckigen Schale raus. Flehend schaut er in die Augen der Tierschützer, um doch wieder enttäuscht zu werden. Seit Jahren wartet er.


_______________________________________________________________________________


Ben

Rüde, ca 1 - 2 Jahre, mittelgross, schüchtern.
Ben verkriecht sich nur noch in der Ecke, er hält den Lärm, Stress nicht mehr aus. Sein ganzes Leben verbringt er bereits so.

_________________________________________________


Bantu

Rüde, ca 4 Jahre, mittelgross, freundlich
Bantu liegt nur noch in der Ecke. Was soll er sonst auch machen? Was mag in seinem Kopf vorgehen? Wie schwer muss sein Herz sein? Bantu braucht dringend Menschen, die ihn lieben! Die ihn die Welt zeigen!!



_______________________________________

Konrad

Rüde, ca 5 Jahre, mittelgeross (48-50cm), ängstlich,
Konrad ist aufgrund der schlechten Erfahrungen ängstlich geworden, was auch kein Wunder ist. Er kennt nur Tritte, hungern, Angst und Lärm.
Konrad wartet auf seine Familie.

_________________________________________


Bobby

Rüde, ca 7 Jahre, mittelgross, freundlich/bisschen schüchtern. Sehr traurig.
Bobby schaut die Tierschützer immer flehend an. Er braucht ganz dringend eine liebevolle Familie, die ihn die letzten Jahre noch zeigt, wie schön ein Leben sein kann.
________________________________________


Tobi

Rüde, ca 1 Jahr, klein-mittelgross (40cm, 12kg), etwas schüchtern, sehr traurig.
Tobi ist auch ein sehr dringender Fall. Er muss schnell dort raus. Er ist inzwischen sehr dünn geworden.

___________________________________________


Fritzchen

Rüde, ca 1 Jahr, klein, freundlich.
Fritzchen steht ängstlich am Gitter, er hat keine Chance gegen die großen Hunde. Er kommt nicht ans Essen ran :( Er leidet so sehr!!

__________________________________________


Marvin

Rüde, ca 7 Jahre, mittelgross, freundlich
Marvin liegt eigentlich immer nur. Er kommt nicht mal ans Gitter, wenn jemand kommt. Warum auch? Inzwischen hat er verstanden, dass das einfach sein "Leben" ist. Nichts :( Wer zeigt dem hübschen Marvin wie ein Leben auszusehen hat??

_________________________________________


Lupi

Rüde, ca 4 Jahre, mittelgross, sehr freundlich
Lupi ist so ein toller Hund. Trotzallem sehr freundlich zu Menschen und mit allen Hunden versteht er sich prima. Lupi hofft jedesmal wenn die Tierschützer kommen, dass er raus darf :( Er versteht nicht, warum er eingesperrt ist, wofür er bestraft wird?!