Welpen können aufgrund
gesetzlicher Bestimmungen
erst mit 4 Monaten
ausreisen. Sie müssen
einen ausreichenden
Impfschutz haben.


 

Kontakt bitte nur per e-mail:
 

herzenshunde.valcea@gmail.com


Welpen/Junghunde
bis 12 Monate


Hier seht Ihr nur eine kleine Auswahl der Welpen/Junghunde. Wenn Ihr Interresse habt, dann schreibt uns bitte. Es gibt da sooo viele Welpen, die ein zu Hause suchen!!
__________________________________________________________________________________________________


 
 

Sillo

Rüde,
ca 10 Monate, mittelgross, freundlich


__________________________________________________________________________________________


Winnie

Hündin, ca 10 Monate, freundliches liebes Wesen, mittelgross

_____________________________________________________



Paula


Hündin, ca 8 Monate, lieb/freundlich, mittelgross

___________________________________________________



 
Martha

Hündin, ca 7 Monate, sehr lieb und freundlich, mittelgross

________________________________________________________

                             Lisa
             
       Hündin, ca 6 Monate, freundliches und  liebes Wesen, mittelgross
  

___________________________________________

                          Maggy
         
                 
 
    Hündin, ca 6 Monate, lieb, mittelgross
         
__________________________________________

Hanny

Hündin, ca 6 Monate, mittelgross, etwas ängstlich
Was kann noch schlimmer sein? Eingesperrt in einem kleinen dreckigen Käfig, nur Lärm, immer Hunger :( Hanni ist ein kleiner Sonnenschein und sollte auf Wiesen toben und nicht so ein Leben dort fristen


_____________________________________

Lara

Hündin, ca 11Monate, mittelgross, freundlich/schüchtern

______________________________________

Gretchen

Hündin, ca 6 Monate,  lieb, klein-mittelgross

___________________________________________


Nona

Hündin, ca 10 Monate, mittelgross, freundlich

____________________________________________

Merle

Hündin, ca 12 Monate, mittelgross, sehr lieb

________________________________________________

Blake

Rüde, ca 10 Monate, mittelgross, sehr lieb

____________________________________________


Susi

Hündin, ca 6 Monate, mittelgross, sehr lieb

__________________________________________


Sunshine


Hündin, ca 6 Monate, mittelgross, lieb
Sunshine ist wie der Name schon sage ein Sonnenschein. Ein liebes Hundemädchen was sich eins nur wünscht: EINE EIGENE FAMILIE!

______________________________________________


Pablo

Rüde, ca 4 Monate, mittelgross, lieb
Pablo war mit mehreren Welpen in einem Käfig, was schon schlimm genug ist, aber besser als alleine. Nun sind ALLE rausgeholt worden. Nur er nicht :(((( Er ist alleine da!!!! Er ist doch noch ein Baby.
_____________________________________


Pinino

Rüde, ca 10 Monate, mittelgross, freundlich
Pinino war bereits reserviert. Der hübsche Kerl wartet schon so lange. All seine Freunde werden nach und nach adoptiert, nur für ihn interessiert sich niemand :( und er ist so ein liebes Kerlchen.

_________________________________________


Marcy

Hündin, ca 6 Monate, mittelgross, freundlich
Marcy ist noch im Shelter. Das ist der Horror da. Wie soll ein Baby das aushalten da :(

____________________________________________________


Butch

Rüde, ca 8 Monate, mittelgross, lieb
Butch ist ein sehr freunliche junger Rüde. Und das obwohl er in der Hölle sitzt :( Butch soll auf Grasen toben und nicht im Dreck vegetieren.

_______________________________________


Rocco


Rüde, ca 4 Monate, klein-mittelgross, etwas schüchtern, sehr lieb
Rocco wurde in eisiger Kälte draussen gefunden. Wie kann man nur solche unschuldigen Wesen sich selber überlassen :( Rocco soll behütet und geliebt aufwachsen. Er ist schwarz und warum auch immer, haben schwarze Hunde immer schlechte Chancen :(

______________________________________________


Luke

Rüde, ca 3-4 Monate, kleinbleibend, lieb
Luke ist ein süsser verspielter kleiner Wuschel, der jeden mit seiner Art verzaubert. Luke soll in Liebe aufwachsen und nicht dort, nicht so :(

_________________________________________


Monschi

Rüde, ca 4 Monate, mittelgross, lieb
Viel braucht man zu dem Bild nicht sagen :(
Monschi hat Angst! Alleine und verlassen sitzt er da :(